Blatt direkt am Stiel abgetrennt und gleich in die erde,ich meine ich bewurzele meine steckis nicht im wasser das klappt bei mir nicht immer aber im erdmischung oder perlitten schon
PFEIFFFF.... Orchidea, wenn du mal *ganz zufällig* wieder ein Blättchen von der Multiflora übrig haben solltest..... ICH wäre dann gern ein Abnehmer dafür...*sabber* oki... zum Tauschen hätte ich schon auch welche....[smile]
jaja .. ich kann ned probieren meine beiden stengelchen sind leider kaputt gegangen aber irgendwann werd ich das auch ausprobieren können da bin ich ganz gespannt darauf
lg bine
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Hihi, von wegen Bienen, an meiner asclepia curassivica hat sich eine gestern eine Biene unheimlich "ausgetobt" weiss nicht ob die noch starten konnte, ist immer weiter auf den Blüten rumgekrabbelt, aber im Schneckentempo-war aber schon überall am Körper voller Pollen!!! ..richtig umhüllt! Das kann nich soo ged^sund gewesen sein..
Zitat von WalliDas probier ich auch mal. Meine hat zwar nur wenig Blätter,aber eins opfer ich
Ich habs an diesem Tag wo ich geschrieben habe noch gesteckt. In etwas bewurzelungshormon und in Orchideenerde. Das Blatt sieht bis jetzt sehr gut aus. Es steht im Gewächshaus,wo die Tür im moment zu ist weils kühl draußen ist. Bin ja sehr gespannt obs was wird