Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
 Schädlinge und Krankheiten
Orchidea Offline

17.10.2009 15:16
Hoya Kerrii krank? Zitat · antworten

Meine Kerrii ist wohl krank,die muss ich dringend behandeln.Hatte Hinweis bekommen auf Pilzkrankheit muss noch googeln.Wenn so weit ist kann ich ergebnisse sagen, ich hoffe das sie nicht zu großen schaden hat.

LG Anna

bine Offline

17.10.2009 15:27
#2 RE: Hoya Kerrii krank? Zitat · antworten

als allererstes fällt mir ein das du die blätter einpacken solltest und zu deinen gärtnereien wo du kaufst fahren solltes und die anschaun lassen die denke ich kennen sich am besten damit aus und wissen vielleicht was zu tun ist wenn sie das problem direkt sehen

eventuell können sie dir das entsprechende mittel für die pflanze geben

lg
bine

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Orchidea Offline

17.10.2009 16:33
#3 RE: Hoya Kerrii krank? Zitat · antworten

Jeep danke Bine da drauf bin ich nicht gekommen,werde die mal mit nehmen und ab in die Hölle des Löwen. Man sollte mir da mal Hausverbot erteilen ich hoffe außer wichtigen Sachen finde ich dort nichts mehr

LG Anna

bine Offline

20.10.2009 09:47
#4 RE: Hoya Kerrii krank? Zitat · antworten

warst du beim gärtner?

ausser pilz der gut möglich ist da auch verletzungen auf den blättern zu sehen sind
könnte es auch die blattfleckenkrankheit sein

lg
bine

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Orchidea Offline

20.10.2009 10:41
#5 RE: Hoya Kerrii krank? Zitat · antworten

Nein Bine,habe am Montag immer viel zu tun mit Kindern,Stress 1-e,3-e,8-e,Klassen,keine Ahnung wann ich das machen kann,habe da ein Gutschein von schwägerin bekommen,will hin und kann zur zeit nicht so,vielleicht morgen.

LG Anna

Sprung  

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen