Meine Kerrii ist wohl krank,die muss ich dringend behandeln.Hatte Hinweis bekommen auf Pilzkrankheit muss noch googeln.Wenn so weit ist kann ich ergebnisse sagen, ich hoffe das sie nicht zu großen schaden hat.
als allererstes fällt mir ein das du die blätter einpacken solltest und zu deinen gärtnereien wo du kaufst fahren solltes und die anschaun lassen die denke ich kennen sich am besten damit aus und wissen vielleicht was zu tun ist wenn sie das problem direkt sehen
eventuell können sie dir das entsprechende mittel für die pflanze geben
lg bine
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Jeep danke Bine da drauf bin ich nicht gekommen,werde die mal mit nehmen und ab in die Hölle des Löwen. Man sollte mir da mal Hausverbot erteilen ich hoffe außer wichtigen Sachen finde ich dort nichts mehr
Nein Bine,habe am Montag immer viel zu tun mit Kindern,Stress 1-e,3-e,8-e,Klassen,keine Ahnung wann ich das machen kann,habe da ein Gutschein von schwägerin bekommen,will hin und kann zur zeit nicht so,vielleicht morgen.