Elise
20.02.2010 10:24
Hallo ihr, hier ist das gewünschte Foto
LG Hannelore
bine
20.02.2010 10:36
guten morgen Hannelore schönes foto sieht gut aus deine linearis ableger der vordere der ziemlich grade nach unten geht der macht links grade eine frische wurzel? edit: ah an nem anderen sehe ich stück weiter oben auch frische wurzeln sowas hatte ich bei meinen mengen an linearis versuchen nie
lg bine Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Elise
20.02.2010 21:27
Hallo, die kleinen Wurzeln sind sowieso unter jedem Blattpaar vorhanden, sie sind nicht wirklich gewachsen. Ich dachte, es geht schneller. Trotzdem wäre es bestimmt eine Alternative für Gegenden mit sehr hartem Wasser.
LG Hannelore
bine
20.02.2010 21:37
dann hat mich das getäuscht die sahen für mich so weiß aus wie frische wurzeln
lg bine Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Elise
27.02.2010 12:46
Hallo zusammen, die Wurzeln sind aktiviert worden. Es geht. Regenwasser wäre noch eine Idee. In Leitungswasser geht es bei mir besser, deshalb habe ich den Mineralwasserversuch abgebrochen.
LG Hannelore
bine
27.02.2010 13:19
drücke dir die daumen das sie wachsen und gedeiehen .... in welchem wasser ist letztendlich egal
..::Hoya Special::..
| - Schädlinge und Krankheiten
| - Kauftips
..:: für aktive User welche sich regelmä...
| - Datenbank
| - Tauschbörse
..::Dies und Das::..
..::Offtopic Bereich::..
| - Unsere Künstler stellen ihre Werke vor B...
| - Allerlei aus der Küche
| | - Kochen
| | - Suppen
| | - Dessert
| | - Gebäck
| | - Weihnachtsgebäck
..::Weitere Pflanzen::..
| - Ascleps
| - Ceropegia
| - Hibiskus
| - Passionsblume
| - Orchideen