Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
 Kauftips
Seiten 1 | 2
bine Offline

03.02.2010 19:47
#16 RE: ebay auf Schwedisch Zitat · antworten

preis ... schluck

würde ich nie bezahlen für einen ableger, unbewurzelt weiß man noch nicht mal ob sie wurzeln machen
dann ob sie den versand unbeschadet überstehen

lg
bine

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Hennymarie Offline

03.02.2010 20:10
#17 RE: ebay auf Schwedisch Zitat · antworten

ich war aber so bescheuert.Allerdings nur einmal. Habe sie sonst nirgends gefunden, erst später habe ich Waltrauds Seite entdeckt. Ich muss aber sagen, Kerstin hat die Stecklinge top verpackt. Sind alle heile angekommen. Die syrieae findest Du sonst überhaupt nicht, außer aus Übersee und das traue ich mir absolut nicht, wenn ich höre, wieviel Hürden man dafür überwinden muss.
LG
Henny

LG
Henny

Orchidea Offline

03.02.2010 20:23
#18 RE: ebay auf Schwedisch Zitat · antworten

WOW!!!
http://www.growinghoyas.com/big_pictures/w_siariae_3.htm

LG Anna

bine Offline

03.02.2010 21:04
#19 RE: ebay auf Schwedisch Zitat · antworten

ach schon wieder eine die du brauchen kannst

lg
bine

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Orchidea Offline

03.02.2010 21:25
#20 RE: ebay auf Schwedisch Zitat · antworten

So ein misst aber auch, so was ist nicht gut,man nennt Namen ich suche Bilder und will haben

LG Anna

Hennymarie Offline

03.02.2010 21:52
#21 RE: ebay auf Schwedisch Zitat · antworten

sie hatte ich auch schon mal angefragt, vor Kerstin, aber sie antwortete mir, dass sie mir kein Steckling abgeben könnte, weil ihre einen Virus hätte. Kene Ahnung obs stimmte.

LG
Henny

Orchidea Offline

03.02.2010 21:59
#22 RE: ebay auf Schwedisch Zitat · antworten

Virus??? Davon weiß ich nicht so viel,garnichts muss ich sagen.Wo kann man davon mehr lesen?
Bine,vielleicht ist bei blon... weiß nicht mehr wie sie heißt,auch ein Virus? Warum gehen ihre pflanzen immer kaputt

LG Anna

bine Offline

03.02.2010 22:24
#23 RE: ebay auf Schwedisch Zitat · antworten

dachte immer viren fängt man sich aufm pc ein ... man lernt doch nie aus

Anne keine ahnung was die pflanzen von blondergigaschatten hatten die sin alle von der wurzel her vertrocknet und hatten auch kaum ... der eine stengel sogar gar keine wurzeln (die hat sie mir das geld wenigstens zurück erstattet)

lg
bine

Hennymarie Offline

03.02.2010 23:08
#24 RE: ebay auf Schwedisch Zitat · antworten

Ich glaube der Virus, der Porzellanblumen befällt ist der Mosaikvirus. Bin mir aber nicht mehr sicher. Das passiert immer wieder. Ich lese hier und da was, und dann vergesse ich, wo ich das verflixt nochmal, gelesen habe.
lg
henny

LG
Henny

Orchidea Offline

03.02.2010 23:15
#25 RE: ebay auf Schwedisch Zitat · antworten

Ja von dem Virus habe ich auch schon was gelesen,ist das so einfach im zu bekommen

LG Anna

Hennymarie Offline

03.02.2010 23:22
#26 RE: ebay auf Schwedisch Zitat · antworten

ich glaube, der kommt, wenn die Pflanze zu nass steht und die Witterung kalt ist. Passionsblumen bekommen den auch schnell. ich habe den bei hoyas noch nicht bekommen. Allerdings, wenn der mal da ist, kann man die Pflanze nur vernichten, das jeder Steckling automatisch damit infiziert ist.
lg
henny

LG
Henny

bine Offline

03.02.2010 23:23
#27 RE: ebay auf Schwedisch Zitat · antworten

bitte im quatschen thread weiter

lg
bine

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen