Wahh Bine du bist gemein...in dem schwedischen Auktionshaus gibts mehrere Sorten von der Macgillivrayi und die sind so weit weg und es ist so kalt draußen
..und die Preise find ich eigentlich auch sehr ok, aber so als tipp, gleich wunschliste losschicken wenn der neue Katalog draussen ist, letztes Jahr stand sie verschicken anfangs mai oder so, jedenfalls, hab ich dann gleich ne mail gemacht, und telosmoides war schon ausverkauft, also echt gleich zugreifen!!!! ..und wehe da schnappt mir hier noch wer telosmoides weeg
die telosmoides habe ich von Kerstin voriges Jahr gekauft. Bei Botanova habe ich immer Schwierigkeiten, die Seite aufzukriegen.Keine Ahnung warum. Ständig bekomme ich die Information "Seite nicht gefunden"
Nein, leider nicht. Sie ist eigentlich keine gewerbliche Verkäuferin von Hoyas. Sie hat, wie auch so einige andere, ihre Homepage eingerichtet u.a. auch mit ihren Hoyas. Da sie wunderschöne Bilder hatte und ich dort hoyas gefunden bezw. gesehen hatte, die sonst nicht so im Umlauf sind, wie die telosmoides oder die syrieae, habe ich ihr einfach eine mail in holprigem Englisch geschickt und angefragt. Sie hat auch sofort geantwortet und mir dann den Preis für die gewünschte Stecklinge genannt. Waren für die ausgefallenen nicht ganz billig, so zwischen 18 und 22€, aber ich wollte nun mal die unbedingt haben. Gottlob leben die auch noch und machen sich, wenn auch sehr langsam. LG Henny