Oh ja, ich finde sie wunderbare Geschöpfe. Aber das ganze Motiv, welches ich aus einem Seidenmalereibuch entnommen habe, durch das Filigrane, wenn man es so nennen kann,hat es mir angetan. Lg Henny
Hallo Bine, warum soll ich Dir böse sein? Der Schmetterling hat mir auch mehr Zeit, Arbeit und Nerven gekostet. Ständig verrutschte mir der,die das? Seidentuch vom Musterbogen, so dass ich die Strichkontinuität verlor. Außerdem ist das Tuch so dünn, dass die Gutta für das anschließende Ausmalen nicht genug abgrenzte, sprich die Farbe lief mir unter der goldenen Linie immer wieder weg. Ich war froh, als ich das Bild ferig hatte.
Hallo Hannelore, habe heute mittag Dein schönes Werk gesehen, konnte aber leider nicht antworten. Sohnemann hatte den PC konfisziert. Ist Dir wirklich schön gelungen. Haste das Vogelhäuschen selbst auch gebastelt. Das Cottage, welches ich gemalt habe, ist auch mit Akrylfarben gemalt. lg henny
Danke, schön das es euch gefällt. Das Vogelhäuschen haben wir vom Vormieter geerbt, er hat es gebaut. Als es vorigen Sommer neue Farbe brauchte, hatte ich die Idee.