aber weiß schon, wenn du genau hinschaust hat sie nur die liste von letztem jahr übernommen und die zweite hälfte der liste hat sie am anderen tag ganz raus genommen, vielleicht zur bearbeitung keine ahnung aktuell ist sie für mich uninteressant
lg bine
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Ich besitze die Telosmoides, aber noch kann ich kein Steckling daraus machen, weil sie nur einen Trieb hat. Wenn Du etwas Geduld aufbringen kannst, kann ich Dir später was davon abschneiden. LG Henny
Benötigt man bei einer Lieferung Stecklinge von Schweden nach Deutschland ein phytosanitary certificate? Botanova versendet doch ungetopft, da unrootet cuttings, oder?
Zitat von ShazzerInteressante Liste... Der Bestellablauf ist soweit klar, bis auf: Benötigt man bei einer Lieferung Stecklinge von Schweden nach Deutschland ein phytosanitary certificate? Botanova versendet doch ungetopft, da unrootet cuttings, oder?
zu 1) nein zu 2) ja sind unbewurzelt
lg bine
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.