Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
 Schädlinge und Krankheiten
Seiten 1 | 2 | 3
bine Offline

01.04.2010 19:55
#31 RE: Wolllaus ertappt Zitat · antworten

Zitat von Orchidea
Bine das war ersatzlieferung für die Wollläuse,falls du anderen schon gekillt hast
Aber Spaß bei seite,gut das du die gemerkt hast,bevor sie sich da noch breit machen.Ich schaue bei meinen auch oft rein nicht das da noch was geblieben ist

ja bei denen von der ersten lieferung sind keine wollläuse mehr aufgetaucht, nach dem seifen-axoris vollbad für ca 1,5-2 stunden das ich ihnen verpasst hatte, allerdings befürchte ich das diesen kranken schon geschwächten pflänzchen das bad nicht so gut getan hat.

die der ersatzlieferung hab ich heute nach entlausen kopfüber in ein bad mit pril-axoris getaucht und dann trocknen lassen .. also nur die pflanze ohne den wurzeln, wurzeln gut ausgewaschen stehen momentan in einem kaliump. bad anschließend werden sie eingetopft,
mal schau wie die pflänzchen das packen und ob nochmal diese ekeligen viecher auftauchen

lg
bine

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen