Bine die kannst du Abbsammeln mit einem Zahnstocher,und dann duschen leider und dann auf die Post warten ich mach dir was zum ausprobieren rein,das ist sehr gut
Sorry, aber das Lizetan habe ich auch im Haus. Hat bei mir nur kurzzeitig was geholfen. Weiß nicht, ob Läuse ein ähnlichen mechanismus haben wie Ratte. Entweder werden sie resisitent oder vielleicht schicken sie Vorkosten. So a la "verreckst Du, ist nicht gut; überlebts es dann alle ran"?
hatte nicht weitergelesen. Ja, ich habe nur die Stäbchen benutzt und die sind Mist. Werde es mit den Tabletten zum Auflösen versuchen. Habe noch eine Woche Zeit, bevor ich wieder ins Straflager gehen muss!
genau weil ich hatte das damals geschrieben als ich mir die orchidee gekauft hatte und dann die viecher entdeckt habe
es ist nicht so einfach die viecher 100% los zu werden die sitzen auch in der erde und einfach abwischen ist schlecht weil man dabei evtl. eier verteilt
ich hatte die orchidee damals mit lizetan gesprüht aber sie hat es nicht überlebt
lg bine
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Du meinst das Forum nicht? Doch, doch, hab ihn bis zum bitteren Ende gelesen. LG Henny
edit: Ich habe mal Spiritus mit Wasser gemischt. Allerdings nicht auf orchideen, die sind mir von jeglichem Befall verschont geblieben. Hat auch geholfen. Nur nicht lange, und ich wusste nicht, ob man das oft wiederholen kann.