Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
 Schädlinge und Krankheiten
Seiten 1 | 2
Orchidea Offline

18.08.2009 14:01
#16 RE: Wollläuse Zitat · antworten

Hallo Elise,ich danke dir.Im moment sind die flecke gleich und das haben nur die ersten drei, jungen blätter bekommen das nicht.Meine andere kerrii var.hat sowas nicht.Ah ja ich habe sie schon so gekauft.Was meinst du soll ich sie abschneiden? ich stand schon so oft mit der schere da.

LG Anna

Lei Offline

18.08.2009 19:34
#17 RE: Wollläuse Zitat · antworten

Hallo zusammen,

meine Imperialis und noch eine andere haben das auch-ist irgendwann aufgetaucht, und âuch so geblieben, habe dann abgewartet, weils mich schon genervt hätte die Flanze zu zerschnippeln, und die Flecken sind nicht gewachsen weder haben sie sich ausgebreitet-habe dieses Problem aber schon bei ein paar Leuten entdeckt-solange es nicht grösser wird, würd ichs mal lassen, und wenn schon, dann zur Sicherheit mal einen Stecki schneiden....?!

Liebe grüsse,
Lei

Orchidea Offline

18.08.2009 20:05
#18 RE: Wollläuse Zitat · antworten

Wiest ihr mir wurde das mit ein paar Flecken nichts ausmachen, aber das hat so eine Wölbung.Die blätter sind so schon dick,für mich ist das komisch aber so lang ich sie habe gabs keine Veränderung.Nö doch Veränderung sie hat drei pedunkel ob die Blüten kommen?Und wann?Das ist bei Hoyas zeit frage. Danke trotzdem

LG Anna

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen