Sie können sich
hier anmelden
bine
18.05.2011 21:15
so schnell bestelle ich da nichts mehr letztes jahr kranke pflanzen erhalten, mit ungeziefer und grade mal bewurzelter ableger größe dafür waren sie sowieso zu teuer. ersatz war das gleiche krank und ungeziefer
lg bine Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Ich bin denn ja mal gespannt habe nicht nur hier gelesen das Haage nicht der beste ist und viele unnützes zeug verschickt!!! Habe auch mal geschrieben wie lange es noch dauert mit der lieferung!!!??? Kann so um die 10 .- 15 Werktage dauern haben sie mir geschrieben!!!! Bestellt hatte ich am 03 Mai und wir haben schon den 19.Mai!!! Das sind bei mir aber schon über 15 Werktage!!! Ich könnte schreien!!! Von wo beziehst du hier noch in Deutschland????
bine
19.05.2011 18:05
lang hatte die lieferung von haage nicht gedauert. bei Flores-R einecke kannst du mal anfragen was sie noch hat. ich hab meine überwiegend aus dem ausland
lg bine Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Ja mal sehen wo ich noch welche herbekommen kann ja eigentlich nicht so schwierig werden!!! Lach oder heul weis noch nicht!!!!????
..::Hoya Special::..
| - Schädlinge und Krankheiten
| - Kauftips
..:: für aktive User welche sich regelmä...
| - Datenbank
| - Tauschbörse
..::Dies und Das::..
..::Offtopic Bereich::..
| - Unsere Künstler stellen ihre Werke vor B...
| - Allerlei aus der Küche
| | - Kochen
| | - Suppen
| | - Dessert
| | - Gebäck
| | - Weihnachtsgebäck
..::Weitere Pflanzen::..
| - Ascleps
| - Ceropegia
| - Hibiskus
| - Passionsblume
| - Orchideen