Ich war im Juli bei Kakteen Haage und habe dort einige Hoyas gekauft, rundweg gute gesunde Pflanzen bietet er an. Bei Online Bestellungen habe ich auch schon gehört dass die Pflanzen nicht so toll sein sollen, jetzt wiederum scheint er sehr schöne Pflanzen an jemanden aus einem anderen Forum geliefert zu haben. Aber hinfahren und Pflanzen aussuchen lohnt auf jeden Fall.
Bei Haages würde/hätte ich eigentlich im frühjahr seeehr gerne bestellt-doch das Porto in die Schweiz ist unbezahlbar :(( Aber ein Ausflug irgendwann dorthin wäre sicherlich ein hammererlebnis :)
Ok es geht nun doch :)mit den Bildern, ich werde nun mal die von Haage suchen, und dann hochladen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Chlorantha v tuituilensis.jpg cumingeana.jpg densifolia.jpg kerrii.jpg limoniaca.jpg paziae.jpg Pubicalyx Silver Pink.jpg Royal Hawaian Purple.jpg
Zitat von LeiUiuiuiuii-der stress hat sich gelohnt :)
Die sind ja echt toll!!!!
Lei die sind toll und wachsen alle weiter :) Wenn ihr auf das Bild mit der rechten Maustaste und dann auf Eigenschaften, sollte auch der Name auftauchen, wie die Pflanzen heißen :)
Wenn ihr bei Kakteen Haage bestellt stellt euch auf lange wartezeiten ein ich warte auf meine Bestellung jetzt schon 14 tage!!! Ich habe mir das Starterpaket bestellt und bin schon sehr gespannt!!!!