Ich habe drei Bellas,die wollte ich heute von Gitter befreien und als Ampel zusammen einpflanzen,leider war ich auch noch dabei böse überrascht.Eine hat wollläuse gehabt die andere schmierläuse,wie lange die schon da sind weiß ich nicht,waren so gut bis auf Gitter versteckt....Jetzt baden die beiden im Spiritus/seife Bad,danach werden die noch mit von Bayer Mittel eingesprüht,dann hoffe ich das ich keinen mehr begegne.Und als Ampel kann ich das sowieso besser sehen
LG Anna
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG2692.JPG CIMG2695.JPG CIMG2697.JPG
Danke euch Ich hatte gestern in so ein Bad gemacht spülmittel/Essig,und natürlich die total vergessen,ich dachte die kann ich vergessen ganze Nacht sind die Bellas drin gelegen.Aber nein die ist heute sogar knackiger wie gestern,habe sie nochmal geduscht,jetzt muss ich sie nur noch neu einpflanzen.
Ja spritzen kannst du das auch,nur die Knospen können natürlich auch darunter leiden,ich weiß nicht wie empfindlich die von Lilien sind.Aber ich kann morgen meine Eltern fragen. Was ich letztes Jahr bei Rosen gemacht habe das war Mischung mit Wasser/Backpulver,hat bei Rosen auch gut geholfen
Dann versuche ich es morgen erst mit Wasser/Backpulver, bis ich die Information von Dir bekomme. Vielleicht ist das andere dann nicht mehr nötig. Und wieviel Backpulver tust Du da rein. Ein Päckchen?