Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
 Kauftips
Seiten 1 | 2 | 3
Shazzer Offline

09.04.2010 17:17
#31 RE: Betr. Reinecke Zitat · antworten

Hallo zusammen,

das sieht ja nicht so erbaulich aus.

Da hoffe ich doch, dass die Qualität der neuen Liste 2010 erheblich besser ist, ich habe vor einigen Tagen Hoyas für Mai vorbestellt. Laut Liste handelt es sich um blühfähige Pflanzen, in 12er und 14er Ampeln, bzw. 1,3 –1,7 l Töpfen.

Habt ihr die neue Liste schon? Ich leite sie gerne weiter, wenn ihr mir per PM eure E-Mail-Adresse schickt.

Viele Grüße

Petra

bine Offline

09.04.2010 17:36
#32 RE: Betr. Reinecke Zitat · antworten

wird sich zeigen wie die pflanzen dieses jahr sind ... auf jedenfall schon mal teurer im schnitt

keine meiner letztes jahr dort gekauften pflanzen hat bisher geblüht oder auch nur ein pedunkel gemacht,
eine pubicalyx ist seit sie bei mir ankam nicht ein bischen gewachsen, hoffe das sie jetzt im frühling wachsen möchte
zumal ich sie auch in einen kleineren topf gesetzt habe kürzlich

eine lacunosa kam mehr tot als lebendig an hat sich aber gut erholt und wächst auch gut jetzt

grundsätzlich finde ich es schlimm das man die katze im sack kaufen muss ... klar kann man wenn was ist die pflanze zurück geben
kostet allerdings schon wieder 7 euro porto

lg
bine

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Botanova
 Sprung  

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen