Bigmac
23.08.2010 14:06
Hallo zusammen, gerade eben habe ich dieses ding in der Erde meine calycina entdeckt. Richt wie ein Pilz. Was kann das sein und muss ich mir Sorgen machen? LG Elvira Uploaded with ImageShack.us
hildor
23.08.2010 15:22
Ne die schaden nich- hat ich früher öfter -kommt mit dem Substrat. Gibt schöne knallgelbe Pilze.
Bigmac
23.08.2010 15:32
Danke Hildor, ich hab sie rausgeholt. Sie hat so richig nach Pilz gestunken. Ich mag zwar Pilze aber dieser hatte einen starken Geruch. LG Elvira
bine
23.08.2010 15:36
Zitat von Bigmac Hallo zusammen, gerade eben habe ich dieses ding in der Erde meine calycina entdeckt. Richt wie ein Pilz . Was kann das sein und muss ich mir Sorgen machen? LG Elvira Uploaded with ImageShack.us sieht auch aus wie ein pilz
lg bine Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Bigmac
23.08.2010 15:41
Ja aussehen und richen tut er wie ein Pilz stinkt richtig doll. LG Elvira
bine
23.08.2010 15:52
Zitat von Bigmac Ich hab jetzt die Erde mit Kaliumpergamenat desinfitiert. ich hoffe dann bleibt er weg. LG Elvira das hättest du nicht gebraucht, wahrscheinlich kommt er eh nicht wieder und falls doch ist es nicht schlimm, dann wieder rauszupfen wenn dann müsstest du die erde raus machen und im backofen/microwelle desinfizieren
lg bine Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
..::Hoya Special::..
| - Schädlinge und Krankheiten
| - Kauftips
..:: für aktive User welche sich regelmä...
| - Datenbank
| - Tauschbörse
..::Dies und Das::..
..::Offtopic Bereich::..
| - Unsere Künstler stellen ihre Werke vor B...
| - Allerlei aus der Küche
| | - Kochen
| | - Suppen
| | - Dessert
| | - Gebäck
| | - Weihnachtsgebäck
..::Weitere Pflanzen::..
| - Ascleps
| - Ceropegia
| - Hibiskus
| - Passionsblume
| - Orchideen