Hallo zur auflockerung der Erde wurde mir unter anderem Bims und Perlit empfohlen. Leider werde ich nur recht fragend angeschaut wenn ich danach Frage. Habe es zwar im Internet gefunden aber da kommen dann ja noch Versandkosten dazu. Gibt es sowas nicht in Baumärkten? WO kann ich es finden? Danke für eure Beiträge.
Jo, das meinte ich auch; habe es aber auch dort nicht gesehen. Mag mich erinnern zu können, auch damals danach gefragt zu haben. Die schauten mich mit richtigen Kuhaugen an!
also ich weis nicht was gegen internet spricht. klar muß man dann versandkosten zahlen aber wenn du selber in gartenzenter fährst um die zu kaufen (wenn du die findest, kann auch passieren das du mit leeren händen wieder gehst) dann musst du auch benzin oder bahnkarte bezahlen. ich weis nicht ob man da jetzt für 2€ versand kosten so ein aufwand treiben sollte. bei der strassenbahn recht das nicht mal für einfacht fahrkarte in eine richtung. http://www.ebay.de/itm/3-L-Perlite-Anzuc...=item415e3cef07 oder 75 andere angebote die dir besser gefallen.
lg tatjana
lg Tatjana
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft