Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
 Unsere Künstler stellen ihre Werke vor Basteln & Deko & Co.
Seiten 1 | 2
Hennymarie Offline

28.11.2011 21:29
#16 RE: weihnachtskranz Zitat · antworten

Oh, je nachdem welche Nadeln ich habe, auch. Weiß zwar nicht, ob es Allergie ist, aber meine Hände sehen aus, wie verbrüht, und kribbeln und jucken danach stundenlang.
Deswegen ist der Kranz so groß und schwer geworden. Heute habe ich solche Kränze auch und dazu noch eines in längliche Form. Ach nein, den habe ich Sohnemann geschenkt.

LG
Henny

LG
Henny

Früchtchen Offline

28.11.2011 21:36
#17 RE: weihnachtskranz Zitat · antworten

versucht doch mit nordmantanne, die pieckst nicht weil die breite nadeln hat die am ende nicht so zu spitze überlaufen und die nadeln nicht so wenn die länger steht.
die vertrocknete nadeln bleiben dran aber man geht echt grob um mit der.

lg
Tatjana

Hennymarie Offline

28.11.2011 21:44
#18 RE: weihnachtskranz Zitat · antworten

Habs mittlerweile auch schon gecheckt!
LG
Henny

LG
Henny

bine Offline

28.11.2011 21:51
#19 RE: weihnachtskranz Zitat · antworten

ich war weihnachstbaum kaufen nur mit handschuhen oder mit meinem großen sohn

lg
bine

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Früchtchen Offline

28.11.2011 22:03
#20 RE: weihnachtskranz Zitat · antworten

wann war denn das?
früher waren NUR normalen tannen!
ich hab immer noch ein kindstrauma von!
nu hab ich pech im januar geburtstag zu haben... also stand die tanne "für das kindchen" bis mitte januar!
und dann bröselte die schon vom schief angucken, geschweige von nehmen und durch den wohnzimmer schleifen und entsorgen.
und nu dürfte das kind im teppich kriechen und die nadeln da raussammeln was staubsauger nicht gepackt hat...
oder glaube damals hatten wir kein spaubsauger, mit besen bin ich da rumgelaufen...
VIEL SPASS
ob du glaubst oder nicht bin ich bis jetzt ein strickter gegner eines tannenbaumes, obwohl er jetzt sorten auf dem markt sind die nicht so nadeln. und bei uns gibts ausschlisslich kränze.

lg
Tatjana

Hennymarie Offline

28.11.2011 22:11
#21 RE: weihnachtskranz Zitat · antworten

Die Nordmanntanne, wie Du schon gesagt hast, ist so ne Tanne, die man getrost ins Wohnzimmer aufstellen kann, ohne der Gefahr zu laufen, dass sie schnell nadelt.
LG
Henny

LG
Henny

Früchtchen Offline

28.11.2011 22:17
#22 RE: weihnachtskranz Zitat · antworten

das ist mir jetzt auch wurscht
wenn ich nur an einen tannenbaum in der wohnung denke wird mir schlecht.
da hilft der tanne auch nicht das die jetzt nicht mehr nadelt.
und teppich in der wohnung ist auch so ein tabu thema... alles auser teppich bitte!
da dürfen paar zweigchen fur den kranz rein und sonst nichts.

lg
Tatjana

Seiten 1 | 2
makramee »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen