Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
 Unsere Künstler stellen ihre Werke vor Basteln & Deko & Co.
Seiten 1 | 2
Früchtchen Offline

25.10.2011 20:54
weihnachtskranz Zitat · antworten

hallo ihr lieben,

bald ist weihnachten, natürlich steht man vor der frage: wie soll mein weihnachtskranz werden?
kaufen oder selber machen?
ist egal wie der aussieht, hauptsache der hat 4 kerzen drauf oder soll das ein blickfang werden?

ich mache die kränze seit jahren selber.
mitlerweile haben sich viele sachen angehäuft wie 2 kranzständer, die ringe in 3 größen, 1001 deco figürchen wie bamby, geige, sternchen, lichterkette für abendsbesinnung und zapfen und schleifchen und das alles natürlich in verschiedenen farben!
jedes jahr kaufe ich mir was dazu.

hab auf diesem pc leider nur fotos von einem kranz vor paar jahren,
neige immer richtig sehr groß und asymetrisch und suche jedes jahr aufs neue "die perfekten kerzen"

Uploaded with ImageShack.us

dieses jahr wurde ich von neu gekauftem schleifchen inspiriert, durchsichtig schwarz mit goldenen sternen.
mein kranz wird (bis jetzt geplannt) in schwarz gold mit lichterkette mit grüner und blauer tanne und gelben koniferen.
wenns zu duster wird dann vielleicht auch mit bischen weiß...
ich muß erst alles zusammen krammen und hübsche kerzen kaufen, von denen hängt vieles ab.

macht ihr eure kränze selber und welche farben sind dieses jahr bei euch angesagt?

lg tatjana

lg
Tatjana

bine Offline

25.10.2011 21:40
#2 RE: weihnachtskranz Zitat · antworten

hübsch .. bei mir gibts keine weihnachtsdeko

lg
bine

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Hennymarie Offline

26.10.2011 22:11
#3 RE: weihnachtskranz Zitat · antworten

ich hab sie auch selber gemacht. Doch jetzt habe ich kein Elan dazu.
LG
Henny

LG
Henny

Früchtchen Offline

28.11.2011 17:42