bine
02.12.2011 13:35
neue Schätzchen Hoya multiflora NS05-005, Hoya multiflora variegata
Zitat · antworten
grad hab ich meine neuen schätzchen ausgepackt eine multiflora var und eine NS05-005 sie sind ein wenig dehydriert aber ansonsten okay
lg bine Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010130_kl.jpg
mein glückwunsch, sehen gut aus. ich hab leider nicht gefunden wie andere blüht... aber bestimmt grün, ich kenn ja langsam dein geschmack
lg Tatjana
bine
02.12.2011 17:24
die andere ist wo ich dir das foto gezeigt hab und du gesagt hast ihhhhhhh grün ... wird sich zeigen wenn sie irgendwann blüht ob es wirklich grün ist
lg bine Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
ICH HABS GEWUSST kauf dir doch mit großen blättern, die sind auch grün und viel, brauchste auch keine glünen blüten abzuwarten ach geschmäcker sind doch sehr verschieden.
lg Tatjana
bine
02.12.2011 17:49
pöhhhhh du bist ja nur neidisch gott sei dank sind geschmäcker verschieden wäre schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten
Hennymarie
02.12.2011 21:51
und langweilig. Ist die rechte auf dem Bild eine variegata? LG Henny
LG Henny
bine
02.12.2011 22:06
ja
..::Hoya - Wachsblumen Allgemeines::..
| - Allgemeines zu und über Hoyas
| - Eure Neuen Errungenschaften
| - Hoyas in Hydrokultur, Seramis, Lechuza, ...
| - Ableger bewurzeln
..::Hoya Special::..
| - Blüten, Blütenblütenblüüüüüten
| - Hoya Identifizieren
| - Schädlinge und Krankheiten
| - Kauftips
..:: für aktive User welche sich regelmä...
| - Datenbank
| - Tauschbörse
..::Dies und Das::..
| - Zubehör
| - Termine
..::Offtopic Bereich::..
| - Unsere Künstler stellen ihre Werke vor B...
| - Allerlei aus der Küche
| | - Kochen
| | - Suppen
| | - Dessert
| | - Gebäck
| | - Muffins
| | - Pralinen
| | - Weihnachtsgebäck
..::Weitere Pflanzen::..
| - Ascleps
| - Ceropegia
| - Hibiskus