Zitat von winterkindHallo, Bine hier der steckl. brazil- eigentlich eine Enttäuschung, da er so aussieht, wie die zwei Töpfe, die ich dir schon geschickt habe- hatte den Namen vorher noch nicht gehört. hier die Hoya-Purpurea fusca lg Inge
Ich wollte mal nachfragen, wie lange etwa die Lieferung bei Shirley dauert... Hatte am 31.8. bestellt und auch am 31.8. via PayPal bezahlt. Ist ja noch bischen Zeit.....aber ich bin so ungeduldig[grin]
Danke für die Antwort, hatte aber schon bei den "Neuen Errungenschaften" geschrieben. Bestellung und Bezahlung war bei mir am Montag, den 31.8. und geliefert wurde am Samstag, den 5.9.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 042.JPG 043.JPG 044.JPG 036.JPG 037.JPG 038.JPG 039.JPG
schöne Steckies hast du erwischt. Wieso steht auf dem Schild der H. merrilli sp. Sarawak GPS 10073, aussehen tun die Blätter auch wie meine sp. Sarawak? Die Ascleps, waren die als beurzelte oder unbewurzelte Steckies gekauft. Ich hatte bei meiner Lieferung auch welche dabei, als unbewurzelt bestellt, hatten doch schon dast alle Wurzeln.
Danke-ja das ist sp Sarawak, und hier merilli, Danke und Sorry!!!
..ich habe glaube zwei bewurzelt gekauft-mit der hoffnung dass die noch blühen könnten :) Was mich am meisten überrascht-neben dem dass bei einer ein trieb lange in die erde wuchs und aussah wie eine gigantische phalaenopsis Wurzel!!-die stapsteckies sind uuuunheimlich gross!
Liebe Grüsse, Lei
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 035.JPG
oh, die H. merilli wird bestimmt mal eine große Pflanze, die Blüten sehen auch ganz nett aus. Bei den Ascleps war ich auch überrascht, vwieviel Stecki es da für kleines Geld gab, zwei haben auch schon geblüht. Hatte noch Epi- und Rhipsalisstecklinge, die waren auch reichlich. Nun aber ab, in die Quarantäne mit den Ablegern ;o)