Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
 Kauftips
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ankar

14.08.2009 19:07
Paul Shirley Zitat · antworten

Ich habe eine Frage zu Bestellungen, bzw Lieferungen von Paul Shirley - kommen die Stecklinge beschriftet oder muss man dann rätseln welcher Stecki was ist?

edit:

Ach ja... warum ich das frage, ähm ich war wieder mal ganz - ein akuter Anfall von Hoyasucht hat mich eben wieder erwischt. Ich hab ähm 27 Steckis bestellt

bine Offline

14.08.2009 19:24
#2 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

sag mal wo stellst du die alle hin hast du ein gewächshaus oder einen wintergarten ?

lg
bine

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Ankar

14.08.2009 19:29
#3 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

Nein, weder noch, ich werde wohl Tische aufstellen, und darüber Pflanzenlampen befestigen, und einige dürfen auch hängen, ach Platz ist in der kleinsten Hütte, wenn nicht wird Platz gemacht :)
Ich hab auch ein Zelt und einen Schlafsack wenns gar nimmer anders geht

Lei Offline

14.08.2009 20:10
#4 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

:)

..die sind schon beschriftet, allerdings hatte ich zum teil mühe zu erkennen wo unten und oben ist ..also meist ist es logisch (ältere schnittstelle Blattstellung, austrieb..) aber bei nummularioides hatte ich voll mühe, da auf den meisten Seiten Blütenbilder sind und kein eines stengels mit blättern dran...
-und rausgekriegt dass man Hoyasteckies auch in der Mitte (bei Pubicalix geklappt) bewurzeln kann, dann treibt die an beiden enden wieder aus :)

Bei shirleybestellung kriegt man keine Bestätigungsmail!

Freue mich voll für dich! :)

Liebe Grüsse,
Lei

Ankar

14.08.2009 20:27
#5 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

Aber es müsste ja eine Mail kommen wohin man sein Geld schicken kann, ich hoffe das dauert jetzt nicht zu lange :), ich will meine Steckis haben.
Ach ja, die Sucht, und ein Hoyaforum hilft nicht wirklich weiter, im Gegenteil, das macht alles noch viel viel schlimmer

Orchidea Offline

14.08.2009 21:03
#6 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

ahh bei dir ist das wohl zuspät Ankar

LG Anna

Ankar

14.08.2009 21:23
#7 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

Orchidea, da ist alles zu spät bei mir, der Zug der mich vor der Hoyasucht retten könnte ist lang schon abgefahren, und es kommt auch keiner mehr vorbei.

bine Offline

14.08.2009 21:31
#8 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

ob ich mal bei der DB anfragen soll wegen einem zug

lg
bine

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Orchidea Offline

14.08.2009 21:34
#9 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

Nein Bine sie werd nicht einsteigen

LG Anna

Ankar

14.08.2009 21:36
#10 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

Bine, einen der Hoyasüchtige in Sicherheit bringt, mach mal, der soll auch noch ein paar Zwischenstops einlegen um weitere Mitglieder hier einzusammeln

bine Offline

14.08.2009 21:44
#11 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

mietglieder einsammeln? für einen forumsausflug

edit:

ich mach morgen erst mal einen ausflug zu den

lg
bine

Orchidea Offline

14.08.2009 21:46
#12 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

Ja das war gut!!! Du hast immer gute ideen Lach.Dann fahre ich mit

LG Anna

Orchidea Offline

14.08.2009 21:50
#13 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

Hee Bine wohin machst du ausflug PS? Alleine nöö das geht nicht

LG Anna

Ankar

14.08.2009 21:52
#14 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

Bine was suchst du denn bei den Holländern, doch nicht etwa Hoyas

bine Offline

14.08.2009 22:05
#15 RE: Paul Shirley Zitat · antworten

ich und hoyas ne ich doch nicht, ich geh einkaufen und anschließend besuche ich zum ideen sammeln noch ein gartencenter

lg
bine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen